top of page

PRIDEWEEKS 

DO 22. JULI. - SO 8. AUGUST 2021

Zwei Wochen lang „Prideweeks“ – Ein kunterbuntes Rahmenprogramm von der LSBTIQ*-Community für die LSBTIQ*-Community.

 

Über 60 abwechslungsreiche Events warten auf Dich – Du hast die Wahl!

Hier im Online-Event-Kalender der Prideweeks findest Du die einzelnen Events. Viele Sachen sind durch die Pandemie noch in Fertigstellung der Planung. Dadurch kommen immer wieder Infos und vor allem neue Events dazu. Schau also immer wieder mal rein und bleib auf dem Laufenden. 

>> Es gelten überall die gültigen Hygieneregeln.

>> Änderungen im Programm sind auf Grund der aktuellen Lage jederzeit möglich.

>> Fragen beantworten wir gerne unter rahmenprogramm@csd-nuernberg.de

PRIDEFILMS im CINECITTA`:

Diverse queere Filme im Zeitraum vom 22.7. - 8.8.21

AUSSTELLUNGEN:

23.7. - 22.8.21 "Max ist Marie" und "Sollen sie uns doch sehen" in der Egidienkirche (Details siehe Kalendereinträge).

CSD_NBG_2021_Prideweeks.png
bottom of page