PRIDEWEEKS PROGRAMM




DO 22.7 - SO 8.8.2021 – ÜBER 60 EVENTS – DU HAST DIE WAHL!


Hier ist es unser kunterbuntes CSD NÜRNBERG 2021 Mitmach-Rahmenprogramm. Organisiert von der LSBTIQ*-Community für die LSBTIQ*-Community und natürlich interessierte Menschen des gesamten Großraums Nürnberg-Fürth-Erlangen, sowie die Metropolregion Nürnberg.

Bei der Zusammenstellung war uns wichtig Unterschiedlichstes anzubieten, denn schließlich haben wir alle auch unterschiedlichste Interessen, oder nicht ;) ?


Die meisten Events sind kostenlos und ohne Anmeldung, für einige Events müssen jedoch Tickets erworben werden. Ob Du ein Ticket für einen Event brauchst, steht bei der jeweiligen Veranstaltung. Die Tickets gibts direkt hier bei uns auf der Webseite im jeweiligen Event. Der Erlös der Tickets geht als Spende zur Finanzierung der CSD NÜRNBERG Aktionen an den Förderverein Christopher Street Day Nürnberg e.V.

​​

Hier gehts zum EVENTKALENDER mit Details zu den einzelnen Events. Wir wünschen Dir viel Spaß bei den PRIDEWEEKS des CSD NÜRNBERG 2021!


Der Kalender wird nach und nach noch erweitert, weil bei einigen Events die Planungen noch nicht abgeschlossen sind >>> Schaut also immer wieder mal rein!

Es gelten überall die gültigen Hygieneregeln. Änderungen im Programm sind auf Grund der aktuellen Lage jederzeit möglich.




584 Ansichten
CSD_NBG_REWE_dito.jpg