CSD NÜRNBERG 2020 - INFORMATIONEN ZUM PROGRAMM 

 

Wir freuen uns Euch in den nächsten Wochen Stück für Stück die Bestandteile des CSD Nürnberg 2020 vorstellen zu können. Die aktuelle Situation verändert täglich Möglichkeiten, das kann dazu führen, dass so manch ein Konzept doch noch möglich wurde oder ggf. auch wieder abgesagt werden muss. Aber diese Flexibilität und Agilität nehmen wir gern in Kauf um Euch auch 2020 diesen besonderen CSD Nürnberg möglich zu machen – Schaut also immer wieder mal rein, um up to date zu bleiben zum Programm des diesjährigen CSD Nürnberg – dem PRIDE-Event für die gesamte Metropolregion Nürnberg.

DO 16.7.-SO 2.8.2020 - PRIDEWEEKS

Die zwei Prideweeks bieten Euch wieder ein buntes Rahmenprogramm. Diesmal eines, das eben unter den aktuell nötigen Hygienieauflagen machbar ist - aber langweilig wird es dennoch nicht, das versprechen wir Euch.

HIER geht es zu den einzelnen Programmpunkten

SA 1.8.2020 - AKTIONSTAG

Neben einem CSD Nürnberg Live-Stream mit einem Mix aus Musik, Politik, Entertainment und anderen Beiträgen wird es an diesem Tag noch weitere Aktionen geben - seid gespannt. Und, sofern das Ordnungsamt zustimmt, auch einer großen Mitmach-Aktion am Sonntag. Weitere Infos folgen.

Wir sagen DANKE an die Sponsor*innen 2020

1/1

© 2020 von Förderverein Christopher-Street-Day Nürnberg e.V.