top of page
Anker 1

WERDEN SIE PARTNER*IN DES CSD NÜRNBERG

 

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Darum sind wir auf die Spenden und Sponsoring-Einnahmen von unseren Partner*innen angewiesen. Nur mit dieser finanziellen Unterstützung können wir in und für Nürnberg und die Metropolregion alljährlich den CSD Nürnberg auf die Beine stellen, organisieren und letztendlich finanzieren.

Jede Art von Unterstützung, Spende oder Sponsoring ermöglicht uns, dem Förderverein Christopher-Street-Day Nürnberg e.V., einmal im Jahr zusammen mit der und für die LGBTQIA+-Community den CSD Nürnberg zu veranstalten. Gemeinsam gehen wir auf die Straße, zeigen uns öffentlich mit geballter Kraft und demonstrieren. Wir wollen aber auch stolz feiern was wir in der Gesellschaft in Deutschland, Europa und der Welt schon erreicht haben. Be proud!

 

Sie haben Interesse den CSD Nürnberg als Sponsor*in / Partner*in zu unterstützen? 

Dann wenden Sie ich gerne an sponsoring(at)csd-nuernberg.de 

Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten des Sponsorings auf, 

oder machen Ihnen auch ein individuelles Angebot.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sagen schon jetzt ganz herzlich Danke im Namen der regionalen LGBTQIA+-Community. 

UNSERE SPONSOR*INNEN

UNSERE PARTNER*INNEN

UNSERE HOTEL-PARTNER*INNEN

WIR DANKEN DEN SPENDER*INNEN:

SKI Sicherheit

bottom of page