top of page
Demo

DEMO & INFOSTAND CSD-FINALE

AB JETZT ANMELDUNG MÖGLICH 

Möglichkeiten der Teilnahme besteht für LGBTQIA+ (unterstützende) Gruppierungen, Vereine, Institutionen, Künstler*innen, Unternehmen und Parteien.

 / CSD-DEMO – SA 3. AUGUST 2024

 / CSD FINALE – SA/SO 3./4. AUGUST 2024

Bei Fragen zur Demo schreibt uns einfach eine E-Mail.

Straßenfest
(INFO)STAND CSD-FINALE

Anmeldung

Stand 2024

Anmeldung

Gastro 2024

Vertragsbedingungen Stand

Bei Fragen zu den (Info)Ständen schreibt uns einfach eine E-Mail.

BÜHNENPROGRAMM CSD-FINALE
Bühnenprogramm

PLANUNG 2024 ABGESCHLOSSEN

Bewerbungen (min. ein aktuelles Live-Video + Tech Rider) für das CSD-Bühnenprogramm 2025 auf dem Kornmarkt in Nürnberg können ab November 2024 unter booking@csd-nuernberg.de eingereicht werden.

Wir freuen uns auf euch!

Happy Pride 2024!

PRIDEWEEKS
Prideweeks

PLANUNG 2024 LÄUFT

Vom 18.7. – 4.8.24 wird es wieder 2,5 Wochen Prideweeks geben, ein kunterbuntes Mitmach-Programm mit queeren Themen in der Metropolregion Nürnberg. Darin enthalten sind Events wie beispielsweise Lesungen, Ausstellungen, Kino, Polit-Talks, Workshops, Museumsbesuche, Partys, Motorrad-Tour und vieles mehr. Unsere Events sind für jede*n offen, also schaut gerne vorbei!

Du möchtest gerne mit einem Programmpunkt dabei sein oder bei der Umsetzung mit helfen?

Dann schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf Eure Ideen, auch gerne außerhalb der Prideweeks.

Bei Fragen schreibt uns bitte

Archiv

ARCHIV

DER CSD NÜRNBERG PRIDE blickt voller Stolz auf seine über 25-jährige Vergangenheit zurück. Seither sind wir zusammen mit Euch, Eurem Engagement und Eurem Tatendrang zu dem gewachsen was wir heute sind - ein sympathischer regionaler und dennoch weltoffener CSD für die Metropolregion Nürnberg.  Gern nehmen wir Euch hier visuell auf eine kleine Zeitreise mit ...

bottom of page