top of page
Demo

DEMO & INFOSTAND CSD-FINALE

Demo-

anmeldung 2023

Teilnahme-

bedingungen Demo

Bei Fragen zur Demo schreibt uns einfach eine E-Mail.

AB JETZT ANMELDUNG MÖGLICH 

Möglichkeiten der Teilnahme besteht für LGBTQIA+ (unterstützende) Gruppierungen, Vereine, Institutionen, Künstler*innen, Unternehmen und Parteien.

 / CSD-DEMO – SA 3. AUGUST 2024

 / CSD FINALE – SA/SO 3./4. AUGUST 2024

Straßenfest
(INFO)STAND CSD-FINALE

Anmeldung

Stand 2023

Vertrags-

bedingungen Stand

Bei Fragen zu den (Info)Ständen schreibt uns einfach eine E-Mail.

BÜHNENPROGRAMM CSD-FINALE
Bühnenprogramm

PLANUNG 2024 LÄUFT

Es geht wieder los!

Bewerbungen (min. ein aktuelles Live-Video + Tech Rider) für das CSD-Bühnenprogramm am 03.08.2024 und 04.08.2024 auf dem Kornmarkt in Nürnberg können ab sofort unter buehnenprogamm@csd-nuernberg.de eingereicht werden.

Wir freuen uns auf euch!

Happy Pride 2024!

PRIDEWEEKS / RAHMENPROGRAMM-EVENT
Prideweeks

/ PRIDEWEEKS (Rahmenprogramm)

PLANUNG 2024 LÄUFT

Vom 18.7. – 4.8.24 wird es wieder 2,5 Wochen Prideweeks geben. Das vielfältige Rahmenprogramm mit tollen Events für die Community und deren Freund*innen wie z.B. Lesungen, Ausstellungen, Kino, Polit-Talks, Workshops, Museumsbesuche, Parties, Motorrad-Tour um nur einige Veranstaltungen aufzuführen.

Du möchtest gerne mit einem Programmpunkt dabei sein oder bei der Umsetzung mit helfen?

Dann schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf Eure Ideen, auch gerne außerhalb der Prideweeks.

Bei Fragen schreibt uns bitte

Archiv

ARCHIV

DER CSD NÜRNBERG blickt voller Stolz auf seine über 20-jährige Vergangenheit zurück. Seither sind wir zusammen mit Euch, Eurem Engagement und Eurem Tatendrang zu dem gewachsen was wir heute sind - ein sympathischer regionaler und dennoch weltoffener CSD für die Metropolregion Nürnberg.  Gern nehmen wir Euch hier visuell auf eine kleine Zeitreise mit ...

bottom of page