top of page

SA/SO 7./8.8. INFOSTÄNDE

LSBTIQ*-Community-Infostände: Wir werden am CSD-Wochenende 7./8.8. in Nürnberg wieder mit zahlreichen Infoständen der Nürnberger LSBTIQ*-Vereine, Gruppen, Projekten, Einrichtungen und Netzwerken, Unternehmen, Vereinigungen, etc. präsent sein. Kommt vorbei, informiert Euch, und zeigt Eure Unterstützung!


Als Verein, Firmengruppe, Gruppe einer Einrichtung / Hochschule / Vereinigung etc. möchtet Ihr am CSD-Wochenende mit einem Infostand vertreten sein? Dann meldet Euch gern noch an!


Alle Details zu den Infoständen, dem Ort in der Stadt wo die Infostände stehen werden, die Uhrzeiten etc. folgen in den nächsten Wochen noch. Habt bitte noch ein bisschen Geduld bis die Planungen mit der Stadt Nürnberg abgeschlossen sind. Danke!


381 Ansichten
bottom of page