top of page

NÜRNBERG, MACHT EUCH BEREIT FÜR DEN GROßEN AUFTRITT!

Wir präsentieren stolz: Das Key Visual des Nürnberg Pride Christopher Street Day 2024! 🎉


Schaut gleich mal rechts unten: Dort blitzt unser frisch enthülltes Logo hervor, das in diesem Jahr seine Premiere feiert. Mit viel Liebe zum Detail haben unsere Designer*innen ihm neuen Glanz verliehen. Im Zentrum steht nun Nürnberg Pride, unterstützt von Zusatz Christopher Street Day als Wertschätzung unserer Anfänge.


Feiert mit uns unser 25. Jubiläum! Unser Plakat ist eine Hommage an diesen wichtigen Meilenstein. Es ist gestaltet wie eine edle Glückwunschkarte mit bunten Lettern auf schickem Schwarz. Unter dem Motto „25 Jahre & lauter denn je“ laden wir euch dieses Jahr ein, das Erreichte der vergangenen Jahre zu feiern und euch zugleich bewusst zu machen, dass unsere Mission weitergeht.


In diesem Jahr nehmen wir uns die Freiheit, 25 Jahre Nürnberg Pride Christopher Street Day in voller Lautstärke zu zelebrieren und ein kraftvolles Zeichen der Liebe ❤️ gegen den gegenwärtigen gesellschaftlichen Gegenwind zu setzen. Unser klares Nein gilt jeder Form der Diskriminierung und den Herausforderungen, mit denen queere Menschen konfrontiert sind.


Lasst uns zusammenkommen – für Liebe, Freiheit und die grenzenlose Vielfalt, die den Nürnberg Pride 🌈 ausmachen.

81 Ansichten

Commentaires


bottom of page