top of page

IHR SEID WOW!


20 bayerische CSDs - 1 Ziel - Queerer Aktionsplan Bayern jetzt - für die gemeinsame Community.


Wir haben Euch gesucht für unser CSD NÜRNBERG Plakat 2023. – Über 80 Bewerbungen gingen ein, unterschiedlichste Menschen zeigen uns unsere Vielfalt und wer wir sind. Wir vom CSD NÜRNBERG sind emotional berührt von eurem Engagement die queer Community auf unserem Plakat zu vertreten und uns bei der bayernweiten Kampagne zu unterstützen. Jede*r einzelne von euch ist wunderbar und hat einen Platz auf unserem Plakat verdient. Aber nur ca. 25 Menschen können wir platztechnisch mit unserem Plakatdesign abbilden.


Die Auswahl war alles andere als leicht: Wie sind wir vorgegangen? Wir haben eine online, für alle 10 im Team, einsehbare Leinwand mit all euren eingesandten Bildern erstellt. Keinerlei Informationen, weder Name, noch Alter, noch Ethnie noch Beruf, noch sonst was wurde dabei erwähnt. Rein die Fotos mit den Menschen haben wir gesehen und geliked: WIR HABEN HERZEN VERTEILT :D - Und so kamen wir zur Auswahl unserer CSD NÜRNBERG 20230 Botschafter*innen! Alle Menschen, die nicht auf den Plakat sind, sind dennoch Teil unserer CSD Kampagne - nämlich digital! Denn WIR ALLE SIND DIE COMMUNITY! ❤️

Wir sind überwältigt und erfreut von eurem Engagement und senden ein HERZLICHEN DANK und viel LIEBE 😍 an euch da draußen und gehen zusammen mit euch allen in ein aufregende 2023-Pride-Saison! 🌈 Bunte Grüße von eurem CSD Nürnberg!




128 Ansichten
bottom of page