HAPPY PRIDE NÜRNBERG, ERLANGEN, FÜRTH UND ALLE*N UM UNS HERUM <3

Da ist er nun der CSD NÜRNBERG 2020 - zwar ganz anders als noch vor 6 Monaten geplant und doch so wie es sein so, wenn nicht sogar noch viel mehr.


Die letzten Monate seit März waren hart für uns: Enttäuschung, Unsicherheit, Ärger, schlichtweg nicht wissen was getan werden kann, abwarten, ungeduldig werden, Plan B und C und D und E schmieden, wieder warten, Wahnsinnsideen haben aber kein Geld, diese Herausforderungen annehmen, sich neu sortieren, vernetzen, austauschen, viel viel viel reden und diskutieren - aber vor allem weiter gemeinsam kämpfen - und zwar dafür, dass unser Kampf für Freiheit und Rechte der LSBTIQ*-Community auch im Jahr 2020 uneingeschränkt sichtbar ist. Und genau das hat uns beflügelt komplett neue Wege zu gehen.

Und wir können Euch nur eines sagen, auch wenn wir heute zwar nicht wie gewohnt mit Demo, Straßenfest und Afterparty zu Zehntausenden zusammenkommen können, so sind wir im Herzen mit Euch innigst verbunden und haben so viel auf die Beine gestellt wie noch nie. Wir sind mächtig stolz auf unseren Pride 2020. HAPPY PRIDE Ihr Lieben! Wir sehen uns morgen alle bei der Menschenkette! Start 14 Uhr - Weißer Turm oder Lorenzkirche - Regenbogen-Outfits nicht vergessen .... Wir sehen uns - auf Abstand natürlich :D



0 Ansichten

Wir sagen DANKE an die Sponsor*innen 2020

1/1

© 2020 von Förderverein Christopher-Street-Day Nürnberg e.V.