EQUALITY. VIRTUAL RUN & BIKE


BEIM SPORT DIE FLAGGE ZEIGEN!


Wir freuen uns euch den EQUALITY. RUN & BIKE, ein virtuelles Sportevent mit den Disziplinen Laufen und Radfahren, als neuen PARTNER des CSD NÜRNBERG vorstellen zu dürfen.


Ziel der Veranstaltung ist, möglichst viele Teilnehmer*Innen für die Idee zu begeistern, die Leidenschaft zum Sport mit einem gesellschaftlichen Statement für GLEICHHEIT, FREIHEIT, MENSCHLICHKEIT, VIELFALT und RESPEKT zu verbinden. Die Sportler*innen widmen Ihre Läufe und Radtouren der Menschlichkeit und zeigen Flagge.


Gleichberechtigung hat, aus unserer Sicht in der ganzen Welt noch reichlich Luft nach oben – es muss noch viel getan werden.


Vielfalt, Gleichheit und Toleranz sind die Werte, für die wir einstehen. Werde auch Du Teil der Bewegung, egal ob auf dem Fahrrad oder zu Fuß, und erhebe gemeinsam mit uns Deine Stimme für mehr Equality!

Wir erhellen die Straßen mit regenbogen-bunten Sporttrikots und hören nicht auf zu laufen, bis das Ziel endlich greifbar ist.


Und wenn Du dabei noch für den CSD NÜRNBERG läufst, unterstützt Du mit dem Charity-Ansatz sogar uns als ehrenamtlichen CSD NÜRNBERG Verein.


Melde dich jetzt an und sei vom 01.-30.09.2021 mit dabei! www.virtual-equality-run.de

Der Lauf im Rahmen der CSD Nürnberg Prideweeks findet übrigens am Sa 31.7.2021 statt ...

59 Ansichten
CSD_NBG_REWE_dito.jpg