top of page

DER CSD NÜRNBERG 2020

Wir freuen uns Euch in den nächsten Tagen und Wochen, Stück für Stück die Bestandteile des CSD Nürnberg 2020 vorstellen zu können. Die aktuelle Situation verändert täglich Möglichkeiten. Das kann dazu führen, dass so manch ein Konzept, eine Idee oder ein Event doch noch möglich wird oder ggf. auch kurzfristig wieder abgesagt werden muss. Aber diese Flexibilität und Agilität nehmen wir gern in Kauf um Euch 2020 diesen besonderen CSD Nürnberg möglich zu machen.


Schaut also immer wieder mal rein, um up to date zu bleiben zum Programm des diesjährigen CSD Nürnberg – dem PRIDE-Event für die gesamte Metropolregion Nürnberg.

SA 1.8.2020 - AKTIONSTAG

Neben einem CSD Nürnberg Live-Stream mit einem Mix aus Musik, Politik, Entertainment und anderen Beiträgen wird es an diesem Tag noch weitere Aktionen geben – seid gespannt.

DO 16.7.-SO 2.8.2020 - PRIDEWEEKS

Die zwei Prideweeks bieten Euch wieder ein buntes Rahmenprogramm. Diesmal eines, das eben unter den aktuell nötigen Hygienieauflagen machbar ist – aber langweilig wird es dennoch nicht, das versprechen wir Euch.

Alle Details zum Aktionstag, sowie den Prideweeks folgen ...


243 Ansichten
bottom of page