Sa., 31. Juli | Museum für Kommunikation Nürnberg

Xtravaganza: Die Geschichte der Drag Queens

Xtravaganza: Die Geschichte der Drag Queens

Zeit & Ort

31. Juli, 17:00
Museum für Kommunikation Nürnberg, Lessingstraße 6, 90443 Nürnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Olivia Jones oder RuPaul  sind für manche ein Name. Doch was ist eine Drag Queen? Wo haben sie  ihren Ursprung? In diesem Vortrag möchte ich euch die Geschichte hinter den schrillen Künstler*innen zeigen, wie diese internationale Erfolge feiern und was wirklich dahinter steckt als nur ein bisschen Makeup und  glitzernden Outfits. Zusammen mit meiner Schwester Lillet Lube stehen wir am Ende noch für Fragen jeglicher Art zur Verfügung.

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl.

Bitte anmelden bei: Therealmissc@gmx.de

Vortrag von: MissCee + Lillet Lube

Diese Veranstaltung teilen