top of page

So., 23. Juli

|

vor dem Spielplatz Hadermühle

Regenbogenfamilien-Picknick

Regenbogenfamilien-Picknick
Regenbogenfamilien-Picknick

Zeit & Ort

23. Juli 2023, 14:00 – 16:00

vor dem Spielplatz Hadermühle, 90489 Nürnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Na wo seid ihr, ihr lieben Nürnberger Regenbogenfamilien? Raus mit euch :) ! Heute möchten wir euch alle zusammenbringen. Denn auch dieses Jahr laden wir wieder herzlich alle queeren Familien und die, die es noch werden wollen, zum bunten Regenbogen-Picknick auf der Wöhrder Wiese ein. 

Wir wollen gemütlich beisammen sitzen, uns vernetzen und austauschen, Aber vor allem das Wetter genießen und ganz unaufgeregt sichtbar sein als selbstverständlicher Teil der queeren Community. 

Bitte bringt Snacks, Decken und so viele Regenbogen- und Prideflaggen wie möglich mit - schließlich wollen wir ja auch sichtbar sein!

Veranstalter*in: Bettina und Katrin Degen

Hinweis: Bei Regen alternativer Treffpunkt unter der Theodor-Heuss-Brücke - wird bei Bedarf noch kurzfristig bekannt gegeben.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page