Queeres Leben in Bayern mit Tessa Ganserer
Di., 28. Juli | https://www.instagram.com/csdnuernberg/?hl=

Queeres Leben in Bayern mit Tessa Ganserer

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

28. Juli 2020, 20:00
https://www.instagram.com/csdnuernberg/?hl=

Über die Veranstaltung

Die Insta-Live-Reihe des CSD wird noch erweitert!

Noch eine spontane online-Veranstaltung für euch! Am 28. Juli um 20 Uhr (diesmal eine Stunde später) wird JJ Herdegen nochmals unseren Instagram-Account übernehmen, um mit Tessa Ganserer über die Studie „Queeres Leben in Bayern“ sprechen. Seid dabei und gebt uns vor allem auch nachträglich Feedback auf unserem Instagram-Kanal:

https://www.instagram.com/csdnuernberg/?hl=de

Die Politikerin und Landtagsabgeordnete der Grünen Tessa Ganserer setzt sich seit langer Zeit für LGBTQIA+ Rechte ein. Die Ergebnisse der Studie machen deutlich, dass wir mit der „Ehe für alle“ noch lange nicht bei Gleichstellung und Gleichberechtigung angekommen sind. Die Präsentation der Ergebnisse und ein politischer und gesellschaftlicher Austausch darüber sollen für mehr Sichtbarkeit sorgen, denn es gibt noch einiges zu tun.

Wir freuen uns, dass Tessa Ganserer sich die Zeit nimmt, um über diesen Teil ihrer Arbeit zu sprechen. Schaut gerne online zu!

Der Live-Stream wird nachträglich online auf Instagram verfügbar sein.

Diese Veranstaltung teilen

CSD_NBG_REWE_dito.jpg