top of page

Di., 01. Aug.

|

südpunkt -Zentrum für Bildung und Kultur

Pride Improv - die queere Impro-Show für Alle

Pride Improv - die queere Impro-Show für Alle
Pride Improv - die queere Impro-Show für Alle

Zeit & Ort

01. Aug. 2023, 20:00 – 22:30

südpunkt -Zentrum für Bildung und Kultur, Pillenreuther Str. 147, 90459 Nürnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Herzlich willkommen zur ersten inklusiven, queeren Improtheatershow in Nürnberg! 

Erlebt einen Abend voller Spaß, Irrwitz, Kreativität, Energie und Vielfalt mit queeren Improvisationskünstler*innen aus verschiedenen Gruppen wie den Keckos, Allmächd Knud, den Tagträumern, holterdiepolter!, OTTi und Rollenrausch. Alles, was an diesem unvorhersehbaren Abend geschieht, wird frei erfunden sein und nur ein einziges Mal genau so aufgeführt werden. Was auf die Bühne kommt, das entscheidet das Publikum. 

Eine bunte Show von und für Menschen aller Geschlechter, sexuellen Orientierungen und Identitäten, moderiert von Talia Klenk und Nils Nektarine. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Veranstalter*in: Die Keckos, Südpunkt und CSD Nürnberg e.V.

Kosten: 5,00 Euro, nur Abendkasse (nur Barzahlung)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page