Mi., 22. Juli | https://www.instagram.com/csdnuernberg/?hl=

Insta-Live: m/w/d - Was ist eigentlich divers*?

Anmeldung abgeschlossen
Insta-Live: m/w/d - Was ist eigentlich divers*?

Zeit & Ort

22. Juli 2020, 19:00
https://www.instagram.com/csdnuernberg/?hl=

Über die Veranstaltung

Weil wir spontan sind! 

Wir möchten euch auch online ein queeres Programm anbieten. Dazu findet am 22. Juli 2020 um 19 Uhr ein Insta-Live statt. Dieses Online-Format könnt ihr auf unserem Instagram Account live miterleben.

https://www.instagram.com/csdnuernberg/?hl=de

JJ Herdegen wird dazu über den Instagram Account des CSD Nürnberg ein live-Gespräch mit Luca Fabièn Dotzler führen. Das Thema wird die Geschlechtsidentität sein, weil es mehr als männlich und weiblich gibt, Geschlecht ein Spektrum ist und nicht-binäre Menschen Teil unserer Community und vor allem Teil der Gesellschaft sind. Fragen werden beantwortet, die sich viele stellen: Cis, Trans*, Divers, Inter*, nicht-binär?

Wir wollen für Aufklärung und Sichtbarkeit sorgen und freuen uns, wenn ihr live dabei seid. Schaut gerne online zu!

Der Live-Stream wird nachträglich online auf Instagram verfügbar sein.

Diese Veranstaltung teilen

CSD_NBG_REWE_dito.jpg