top of page

Mi., 26. Juli

|

AIDS Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e. V.

HIV & STI Test für Männer, die Sex mit Männern haben, und trans* Personen

HIV & STI Test für Männer, die Sex mit Männern haben, und trans* Personen
HIV & STI Test für Männer, die Sex mit Männern haben, und trans* Personen

Zeit & Ort

26. Juli 2023, 16:00 – 18:00

AIDS Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e. V., Entengasse 2, 90402 Nürnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Männer, die Sex mit Männern haben sowie trans* Personen bekommen heute den Urlaubs-Check kostenlos. Der Urlaubs-Check beinhaltet einen HIV- und Syphilis-Labortest, einen Abstrich oder/und eine Urinuntersuchung auf Tripper und Chlamydien bzw. den gesamten PrEP-Check. 

Terminvereinbarung anonym mit einem Codewort unter 0911 2309035. 

Veranstalter*in: AIDS Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e. V.

Das Angebot ist kostenlos

Hinweis: Leider ist die AIDS-Hilfe nicht barrierefrei zugänglich. Gerne aber bemühen wir uns, eure Teilnahme zu ermöglichen. Bitte kommt auf uns zu und nennt uns eure Bedarfe. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page