Offizielle Abschlussparty CSD Nürnberg 2019

Wer tagsüber intensiv demonstriert, soll abends auch intensiv feiern. Und auch 2019 wird es wieder bunt, laut und schrill!

 

Die „Together”-Partyreihe lädt als offizielle Party des CSD Nürnberg zum steilgehen ein: Auf zwei Areas und mit vier DJs, einer Show und weiteren Specials feiern wir wieder gemeinsam mit Euch im Hirsch indoor und outdoor.

 

Unsere "Together"-Party steht für den Zusammenhalt untereinander. Egal, welche Nationalität, Hautfarbe, ob Du schwul, lesbisch, bisexuell, hetero, Drag, Trans, bist – sei wie Du bist, und stehe zu Dir! Wir sind Deine Community und bei uns ist jeder Willkommen.

Eintritt zu Gunsten des CSD Nürnberg: 12,- €

TOGETHER 2019

DJ Jack SUPERZANDY 

 

SUPERZANDY ist eine Kunstfigur, die im wahren Leben (leider) überhaupt nicht verrückt ist. Das Verrücktspielen ist ein Hobby. Ein Hobby, das zum Beruf geworden ist. Wer SUPERZANDY einmal erlebt hat wird es bestätigen: Freude bewegt die Tanzfläche!
Hat SUPERZANDY dich gepackt, gibt es kein Entrinnen mehr. Zum Schluss bist du freigetanzt. Überglücklich erreichst du die Bar und bestellst Wasser zum Wodka. Du hast getanzt wie ein Profi…

DJ Chris Rodrigues

 

In Nürnberg gehört er zu den angesagtesten DJ´s

in der Nürnberger Queer Szene. Als Resident und Organisator der Together Party stellt er auch dieses Jahr wieder eine Wahnsinns CSD Party für Euch auf die Beine. Seid gespannt!

Dominque Lamee

 

Dominique Lamee gehört zu den bekanntesten Techno Djanes der Nürnberger Szene und beherrscht ihr können hinter den Decks. Nicht umsonst ist sie bekannt als die „Queen des Technos“. Seit mehreren Jahren steht sie hinter den Decks der deutschen Clubs und konnte sich dieses Jahr sogar die Finale Playtime beim Burning Beach Festival sichern. 
Ihr Zuhause is das Haus33 und dieses Jahr freuen wir uns besonders, dass wir Dominique Lamee für die große CSD Party für uns gewinnen konnten.

DJ Supamario

Mario Kuhlmann alias Supamario ist der Veranstalter des Pink & Red Monkeys.Club im Nürnberger und Münchner Nachtleben. Seid vielen Jahren mischt er schon in der Partyszene mit. Auch dieses Jahr unterstützt er wieder den CSD Verein.

Pink Monkeys.Club goes Together! 

Electra Pain

 

Die Drag Queen Electra Pain ist bekannt für ihre aufwendigen Bühnenshows und beeindruckt immer wieder mit ihrem Tanztalent, kreativen Effekten und fetziger Pop-Musik. 2016 gewann sie den größten Drag Queen Wettbewerb Hessens "DIVA DELUXE" und begeisterte seitdem tausende Zuschauer auf Bühnen in ganz Deutschland. Die Frankfurterin steckt voller Energie - lasst Euch von ihrer Show mitreißen!

More infos soon....

  • Grey Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

© 2019 von Förderverein Christopher-Street-Day Nürnberg e.V.